LRA SAD Stand 08-07-2020
Verkehr_300_2
Antragsteller / (Bau-) Unternehmer
Telefon
E-Mail
Landkreis Schwandorf
Tiefbauverwaltung
Wackersdorfer Straße 80
92421 Schwandorf
Antrag auf Nutzung von Straßenraum
Hiermit bestätige ich die Nutzung des Straßenseitenraumes an der Kreisstraße
in der
Ortschaft/ausserorts von Ortschaft - Ortschaft
Straßenname
bei Straßenkilometer (Abschnitt / Station)
für folgende Nutzung / Leitungen Sparten / Material und Maße der Leitungen
Erlaubnis soll gelten ab
Erlaubnis dient
Der Antrag ist mit Lageplan, mindestens zehn Werktage vor Beginn der Sondernutzung / Gestattung, bei der Tiefbauverwaltung einzureichen per E-Mail "kreisstrasse@lra-sad.de".
Die Fläche für die Sondernutzung ist in roter Farbe auf dem Plan zu kennzeichnen.
Ort, Datum
Unterschrift des Antragstellers
Verantwortlich für die Verarbeitung dieser Daten ist das Landratsamt Schwandorf, Wackersdorfer Str. 80, 92421 Schwandorf, poststelle@landkreis-schwandorf.de. Die Daten werden erhoben, um den Antrag auf Nutzung von Straßenseitenraum zu bearbeiten. Rechtsgrundlage der Verarbeitung ist Artikel 18 des Bayerisches Straßen- und Wegegesetzes . Weitere Informationen über die Verarbeitung Ihrer Daten und Ihre Rechte bei der Verarbeitung Ihrer Daten erhalten Sie von Ihrem zuständigen Sachbearbeiter oder von unserem behördlichen Datenschutzbeauftragten, den Sie unter datenschutz@landkreis-schwandorf.de erreichen können.
Verantwortlicher Ansprechpartner