LRA SAD Stand 23-07-2019
Verkehr_300_1
Antragsteller / (Bau-) Unternehmer
Telefon *
Fax *
Landkreis Schwandorf
Tiefbauverwaltung
Wackersdorfer Straße 80
92421 Schwandorf
Antrag auf Nutzung von Straßenseitenraum
Hiermit bestätige ich die Nutzung des Straßenseitenraumes an der Kreisstraße
in der
Gemarkung, Flur
für das Flurstück
bei Straßenkilometer (Abschnitt / Station)
für folgende Nutzung
Erlaubnis soll gelten ab
Erlaubnis dient
Der Antrag ist mit Lageplan, mindestens zehn Werktage vor Beginn der Sondernutzung, bei der Tiefbauverwaltung einzureichen. Die Fläche für die Sondernutzung ist in roter Farbe auf dem Plan zu kennzeichnen.
Ort, Datum
Unterschrift des Antragstellers
* Angabe freiwillig
Verantwortlich für die Verarbeitung dieser Daten ist das Landratsamt Schwandorf, Wackersdorfer Str. 80, 92421 Schwandorf, poststelle@landkreis-schwandorf.de. Die Daten werden erhoben, um den Antrag auf Nutzung von Straßenseitenraum zu bearbeiten. Rechtsgrundlage der Verarbeitung ist Artikel 18 des Bayerisches Straßen- und Wegegesetzes . Weitere Informationen über die Verarbeitung Ihrer Daten und Ihre Rechte bei der Verarbeitung Ihrer Daten erhalten Sie von Ihrem zuständigen Sachbearbeiter oder von unserem behördlichen Datenschutzbeauftragten, den Sie unter datenschutz@landkreis-schwandorf.de erreichen können.