Einkommensbescheinigung des Steuerberaters
(Steuerberater)
bestätigt hiermit, dass
Name, Vorname, ggf. Geburtsname
Geburtsdatum
als Inhaber/in der Firma
Geschäftsbezeichnung
Die oben genannte Firma wird vom derzeitigen Inhaber/in (s. o.) seit
LRA SAD Stand 05-06-2023
Auslaenderwesen_160_2
Familienstand
Staatsangehörigkeit
wohnhaft in (PLZ, Wohnort, Straße, Hausnummer)
aus der selbstständigen Tätigkeit während der letzten 12 Monate ein durchschnittliches monatliches Einkommen in Höhe von ca.
¤
Die Kosten für die Krankenversicherung wurden dabei
(Nachweis über die zu entrichtenden Krankenversicherungsbeiträge
bis heute geführt. Eine Aufgabe ist derzeit nicht beabsichtigt.
Hinweis:

Wer unrichtige oder unvollständige Angaben macht, um für sich oder einen anderen einen Aufenthaltstitel oder Duldung zu beschaffen, oder eine so beschaffte Urkunde wissentlich zur Täuschung im Rechtsverkehr gebraucht, kann gemäß § 95 Abs. 2 Nr. 2 Aufenthaltsgesetz (AufenthG) mit einer Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit einer Geldstrafe bestraft werden.

(nach Steuern) erzielt.
sind der Ausländerbehörde vorzulegen).
LRA SAD Stand 05-06-2023
Auslaenderwesen_160_2
Ort, Datum
(Rund-Stempel, Unterschrift)
Hinweise zum Datenschutz nach Art. 13 Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
Verantwortlich für die Verarbeitung dieser Daten ist das Landratsamt Schwandorf, Wackersdorfer Str. 80, 92421 Schwandorf, poststelle@landkreis-schwandorf.de. Die Daten werden zum Vollzug des Aufenthaltsgesetzes (AufenthG), der Aufenthaltsverordnung (AufenthV) und des Freizügigkeitsgesetzes (FreizügG/EU) erhoben. Rechtsgrundlage der Verarbeitung sind
- Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe c und e, Absatz 2 und 3 DSGVO
- § 86 AufenthG
- § 14 VwVfG
- Kapitel 2 und 6 AufenthG
- § 81a AufenthG
- Kapitel 2 Abschnitt 1 AufenthV
- § 4a Absatz 1, 2 und 6 FreizügG/EU
- § 5 Absatz 1 Satz 1 und Absatz 5 Satz 1 und 2 FreizügG/EU
- § 8 Absatz 1 Nummer 3 FreizügG/EU,
- § 11 Absatz 1 FreizügG/EU i. V. m. § 86 AufenthG
- § 12a FreizügG/EU
- § 6 AZRG.
Weitere Informationen über die Verarbeitung Ihrer Daten und Ihre Rechte bei der Verarbeitung Ihrer Daten können Sie auf unserer Homepage unter dem Link <https://www.landkreis-schwandorf.de/Quicknavigation/Datenschutz/> abrufen. Alternativ erhalten Sie diese auch von Ihrem zuständigen Sachbearbeiter oder von unserem behördlichen Datenschutzbeauftragten, den Sie unter datenschutz@landkreis-schwandorf.de erreichen können.