Antrag
Name, Vorname / Firma des Antragstellers (genaue Bezeichnung des Unternehmens)
LRA SAD Stand 15-05-2018
Verkehr_130_3
An
Landratsamt Schwandorf
Verkehrswesen
Wackersdorfer Str. 80
92421 Schwandorf
auf Erteilung einer Ausnahmegenehmigung zum Befahren  öffentlicher Straßen bei bestehenden Verkehrsbeschränkungen oder Verkehrsverboten
Ort, Datum
Unterschrift Wegebaupflichtiger / Grundstückseigentümer
Wohnsitz / Firmensitz (PLZ, Ort, Straße, Hausnummer)
Telefon (tagsüber erreichbar!)   1)
E-Mail   1)
Fax   1)
Ich (Wir) beantrage(n) die Erteilung einer Ausnahmegenehmigung zum Befahren der
Datum
Uhrzeit
am / vom
bis
um / von
bis
Kennzeichen/Vers-Nr. (bei Moped)
Ladegut (kg) / Personen (Anz.)
Fahrzeugart
mit nachstehend aufgeführten Kraftfahrzeugen:
Zul. Gesamtgewicht (kg)
Kurze Begründung für die Notwendigkeit der Ausnahmegenehmigung:
Ich (Wir) stelle(n) in Bezug auf die Ausnahmegenehmigung bereits heute den Träger der Straßenbaulast bzw. die für die Verkehrssicherungspflicht zuständige Verwaltung von Entschädigungsansprüchen Dritter frei, für Schäden, welche im Rahmen der Genehmigung entstehen. Ferner übernehme(n) ich (wir) für jeden von mir (uns) angerichteten Schaden am Straßenkörper und Straßenzubehör, der über den Rahmen des durch die übliche Straßenbenutzung entstehenden  Scha-
dens hinausgeht, die volle Haftung.
Es ist mir (uns) bekannt, dass im Falle einer plötzlich notwendig werdenden Totalsperre kein Rechtsanspruch auf Durch-
führung der beantragten Fahrten besteht.
Ort, Datum
Unterschrift und ggf. Stempel des Antragstellers
Zustimmung des Wegebaupflichtigen bzw. Grundstückseigentümers zu vorstehendem Antrag erteilt?
Mit folgenden Auflagen:
Hinweis gem. Art. 15 Bayer. Datenschutzgesetz:
Die Datenerhebung erfolgt auf Grund § 46 Abs. 1 StVO.
Die mit 1) gekennzeichneten Angaben sind freiwillig.