Name, Vorname / Firma des Antragstellers (genaue Bezeichnung des Unternehmens)
An
Landratsamt Schwandorf
Verkehrswesen
Wackersdorfer Str. 80
92421 Schwandorf
auf Erteilung einer Ausnahmegenehmigung zum Befahren öffentlicher Straßen bei bestehenden Verkehrsbeschränkungen oder Verkehrsverboten
Unterschrift Wegebaupflichtiger / Grundstückseigentümer
Wohnsitz / Firmensitz (PLZ, Ort, Straße, Hausnummer)
Telefon (tagsüber erreichbar!) 1)
Ich (Wir) beantrage(n) die Erteilung einer Ausnahmegenehmigung zum Befahren der
Kennzeichen/Vers-Nr. (bei Moped)
Ladegut (kg) / Personen (Anz.)
mit nachstehend aufgeführten Kraftfahrzeugen:
Kurze Begründung für die Notwendigkeit der Ausnahmegenehmigung:
Ich (Wir) stelle(n) in Bezug auf die Ausnahmegenehmigung bereits heute den Träger der Straßenbaulast bzw. die für die Verkehrssicherungspflicht zuständige Verwaltung von Entschädigungsansprüchen Dritter frei, für Schäden, welche im Rahmen der Genehmigung entstehen. Ferner übernehme(n) ich (wir) für jeden von mir (uns) angerichteten Schaden am Straßenkörper und Straßenzubehör, der über den Rahmen des durch die übliche Straßenbenutzung entstehenden Scha-
dens hinausgeht, die volle Haftung.
Es ist mir (uns) bekannt, dass im Falle einer plötzlich notwendig werdenden Totalsperre kein Rechtsanspruch auf Durch-
führung der beantragten Fahrten besteht.
Unterschrift und ggf. Stempel des Antragstellers
Zustimmung des Wegebaupflichtigen bzw. Grundstückseigentümers zu vorstehendem Antrag erteilt?
Hinweis gem. Art. 15 Bayer. Datenschutzgesetz:
Die Datenerhebung erfolgt auf Grund § 46 Abs. 1 StVO.
Die mit 1) gekennzeichneten Angaben sind freiwillig.