Antrag SADpass
Name
Vorname
PLZ
Straße, Hausnummer
Wohnort
Telefon (tagsüber erreichbar!)
Geburtsdatum
LRA Stand 31-05-2021
Soziales_150_5
An das
Landratsamt Schwandorf
Zentrale Bürgerinformationsstelle
Wackersdorfer Str. 80
92421 Schwandorf
Ich beantrage eine Zusatzkarte für meinen im gleichen Haushalt lebenden Ehegatten.
Name
Vorname
Geburtsdatum
Außerdem beantrage ich Zusatzkarten für meine minderjährigen unterhaltsberechtigten Kinder im gleichen Haushalt, für die Kindergeld gewährt wird.
Name
Vorname
Geburtsdatum
Name
Vorname
Geburtsdatum
Name
Vorname
Geburtsdatum
Name
Vorname
Geburtsdatum
Name
Vorname
Geburtsdatum
Ich bin alleinerziehend
Ich und / oder die vorstehend aufgeführten Personen erhalte/n
Arbeitslosengeld II
Sozialgeld
¤
oder
Unterhaltsleistungen
¤
Kindergeld und Kinderzuschlag
¤
Wohngeld
¤
Sonstiges Einkommen
¤
(Erwerbseinkommen, Rente, Minijob ...)
Ort, Datum
Unterschrift
Fallen die Voraussetzungen, die für die Ausstellung des SADpasses maßgebend waren, während der Gültigkeitsdauer weg, verliert der SADpass die Gültigkeit.
Diesen Antrag bitte mit den entsprechenden Bescheiden / Nachweisen
Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben an eine Institution des Netzwerkes soziale Fachberatung weitergegeben werden. Die Daten werden ausschließlich für die Auswertung und Weiterentwicklung der Aktion SADpass verwendet.
bei Ihrer Gemeindeverwaltung oder im Landratsamt Schwandorf abgeben
an oben angegebene Anschrift (im Fensterkuvert) schicken oder
per Telefax an folgende Nummer senden: 0 94 31/4 71-4 44
Ich versichere die Richtigkeit meiner Angaben.
Ich habe Mietkosten incl. Mietnebenkosten
¤
Ich bin erwerbsunfähig
Für alle mit
ja   beantworteten Fragen bitte die jeweiligen Bescheide beifügen!
Sollen wir Ihnen
zusenden?
(Bitte ankreuzen)
LRA Stand 31-05-2021
Soziales_150_5
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