Landratsamt Schwandorf
- Fachstelle für Brand-/ und Katastrophenschutz
Änderungsmeldung Personal / Alarmierung / Material
Landratsamt Schwandorf
- Fachstelle für Brand- und Katastrophenschutz -
Wackersdorfer Str. 80
92421 Schwandorf
Tel.: 09431/471-289
Fax: 09431/471-121
Email: thomas.holzwarth@landkreis-schwandorf.de
verena.schwarz@landkreis-schwandorf.de
Datenerfassung Integrierte Leitstelle (ILS)
Datenänderung Alarmierung
Telefonische Erreichbarkeit
Datenänderung Fahrzeuge / Ausrüstung
Die Änderung der Fahrzeugbeladung bitte mit dem Beiblatt Fahrzeuge erfassen.
Änderungen von Ausrüstung im Gerätehaus bitte mit dem Beiblatt Gerätehaus erfassen.
Dieses Formblatt bitte an das Landratsamt Schwandorf Sachgebiet 4.1 Brand- und Kastrophenschutz senden.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit die Daten direkt elektronisch zu übermitteln. Nutzen Sie dazu die rote Schaltfläche "Daten absenden". Selbstverständlich können Sie das Formblatt auch
weiterhin in Papierform einreichen.