Geschäftsstelle des
Gutachterausschusses für Grundstückswerte
im Bereich des Landkreises Schwandorf
Wackersdorfer Str. 80
92421 Schwandorf
Antrag auf Auskunft über den Wert einer Immobilie
LRA SAD Stand 13-06-2018
Baubereich_230_3
Der Bezirk beantragt eine kostenfreie Auskunft gem. § 64 Abs. 2 SGB X, da die Auskunft aus Anlass der Beantragung einer Sozialleistung im Sinne von § 11 SGB I benötigt wird.
Antragstellende Behörde
Bezirk der Oberpfalz
Sozialhilfeverwaltung
Sozialhilfe für

Lage des Bewertungsobjektes

Straße, Hausnummer
Postleitzahl, Ort
Das Bewertungsobjekt ist eine / ein
Baujahr des Gebäudes
ggf. Wiederaufbaujahr / Kernsanierung / Neuausbau
Baujahr der ETW (nur falls abweichend vom Baujahr des Gebäudes
ETW-Nr. lt. Aufteilungsplan
Geschoss (z. B. 2. Obergeschoss rechts)
Wohnfläche (bei ETW) in m²
Nutzfläche (bei TE) in m²
Die ETW ist
Zur ETW gehörende Kfz-Stellplätze
Ihr Aktenzeichen
Sachbearbeiter
Telefon
Datum
Baujahr des TE (nur falls abweichend vom Baujahr des Gebäudes
monatliche Nettokaltmiete in Euro
Anzahl
Anzahl
LRA SAD Stand 13-06-2018
Baubereich_230_3
Baujahr des Gebäudes
ggf. Wiederaufbaujahr / Kernsanierung
Anzahl der Wohnungen
Anzahl der Gewerbeeinheiten
Nutzfläche aller Gewerbeeinheiten (ohne Keller) in m²
Ausstattung
Anzahl der Kfz-Stellplätze
Wohnfläche aller Wohnungen insgesamt in m²
Anzahl
Anzahl
Haustyp
Grundstücksfläche in m² (einschließlich Wegeflächenanteile, Garagenflächen etc.)
Anzahl
Jährliche Nettokaltmiete (tatsächlich erziehlte Nettokaltmiete, ohne Stellplätze) in Euro
Euro/Jahr
Zustand des Gebäudes (Gesamteindruck)
Leerstehend / eigengenutzt sind
Anzahl
Fläche in m²
Wohnungen mit einer Wohnfläche von insgesamt
Gewerbeeinheiten mit einer Nutzfläche von insgesamt
Mit der Weitergabe der oben gemachten Angaben an die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses zur Erteilung einer Wertauskunft bin ich einverstanden.
Unterschrift der Kundin / des Kunden
Sonstiges, Anmerkungen
Stempel, Unterschrift (Behörde)
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LRA SAD Stand 13-06-2018
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Verantwortlich für die Verarbeitung dieser Daten ist das Landratsamt Schwandorf, Wackersdorfer Str. 80, 92421 Schwandorf, poststelle@landkreis-schwandorf.de. Die Daten werden erhoben, um die Anträge zu bearbeiten, die mit dem Formblatt gestellt werden. Rechtsgrundlage der Verarbeitung ist das Baugesetzbuch (BauGB) und die dazu ergangenen Rechtsverordnungen. Weitere Informationen über die Verarbeitung Ihrer Daten und Ihre Rechte bei der Verarbeitung Ihrer Daten erhalten Sie von Ihrem zuständigen Sachbearbeiter oder von unserem behördlichen Datenschutzbeauftragten, den Sie unter datenschutz@landkreis-schwandorf.de erreichen können.